Sei bei unserem Training dabei!

Tischtennis ist einer der tollsten Sportarten die es gibt, egal ob für Kinder oder Ältere. Genau deswegen bieten wir Training für jedes Alter an.

• Du bist fasziniert von den Ballwechseln und möchtest so etwas auch gerne können?
  • Du kennst Tischtennis aus der Schule und vom Schulhof?
  • Du hast schon einmal in einem Verein gespielt und möchtest wieder aktiv werden?
  • Du möchtest am Wochenede mit einer Mannschaft bei Turnieren mitspielen?
  • Du willst etwas Neues kennenlernen oder suchst eine Zweitsportart?

Wir trainieren in einer modernen Sporthalle, die uns viele Möglichkeiten bietet. Wir bieten Kindertraining und Jugendtraining an, aber generell ist jedes Alter herzlich willkommen.

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Training in junger und freundlicher Atmosphäre.
Gemeinschaft sowie der Spaß in der Mannschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert.

Schau doch einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei!
Jüngeren Spielern wird adäquat und spielerisch Wissen vermittelt.
Die Koordinationsschulung hat in dieser Altersklasse (Grundschulalter) einen besonderen Stellenwert.

Das Training im Verein hat super Spaß gemacht!
Tim
Azubi
Das Mannschaftsgefühl ist einfach top!
Hendrik
Schüler
Einfach hingehen! So bin auch ich angefangen
Karsten